Monis Seelenlichter

Zurück zum Ursprung

Es ist so wundervoll, dass du den Weg zu mir gefunden hast, denn das bedeutet, dass du den Wunsch nach Veränderung in dir trägst.

" Du wachst nicht einfach auf und wirst zum Schmetterling.
Wachstum ist ein Prozess.“
- Rupi Kaur -

Wachstum, Entwicklung und Lernen–um diesen Prozess zu durchlaufen, sind wir alle hierhergekommen auf diesen wundervollen Planeten.
Wir alle haben "Ja" gesagt, zu den Erfahrungen, die wir hier machen dürfen.

Ein bedingungsloses Ja zum Mensch sein, in guten und in schlechten Zeiten.

Unser großes Ziel ist es, in unsere Seelenessenz zu finden, in unsere volle Kraft und Potenzial.

Mein Seelenplan und meine Berufung ist es dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten, mit all ihren Facetten.


Wünschst du dir eine intensive, persönliche Unterstützung und somit mehr Leichtigkeit für deinen Weg oder Veränderungen für dich und dein geliebtes Tier?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Schaue dich in Ruhe hier um und wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir von Herzen gerne.

Kontakt

Deine Monika Ziegler
Mentorin für Bewusstwerdung und Transformation.
Energetik für Mensch und Tier.