Monis Seelenlichter

Zurück zum Ursprung

Monis-Seelenkreis

Was ist der Seelenkreis?

Mein online Mentoring für Menschen, die:

  • Sich von Herzen Veränderungen für sich wünschen.
  • Spüren, dass alle Zweifel und Unsicherheiten endlich gehen dürfen.
  • Daran glauben, dass alles, was wir brauchen, in uns selbst zu finden ist.
  • Bereits wissen, dass jede Seele eine geistige Führung hat und dass wir alle unendlich viel von den geistigen Welten unterstützt werden.
  • Noch nicht wissen, wie sie mit den geistigen Welten in Kontakt kommen können.
  • Schon von den Hellsinnen gehört haben, sie aber noch nicht nutzen oder nutzen können.
  • Lernen möchten, wie sie den Zugang zu ihren medialen Geben bekommen können.
  • Und natürlich eine Gruppe suchen, wo es einen liebevollen Austausch gibt, zu all den magischen und manchmal auch verwirrenden Erlebnissen.

Ich kenne es selbst nur zu gut wie es ist, wenn man das Gefühl hat, niemanden von den Erlebnissen berichten zu können.
Zu Beginn meiner Reise, vor 11 Jahren, begegnete mir so vieles, was ich nicht verstehen konnte. Es geschahen Dinge, wo ich mich nicht traute, sie zu erzählen.
Ich habe mir damals so sehr eine Gruppe gewünscht, wo ich all das hätte erzählen können.
Eine Gruppe mit Menschen, die mich verstehen und wo ich frei reden könnte, ohne Zweifel und Unsicherheit. Wo ich angenommen wäre und einfach ich sein könnte.

Genau aus diesem Grund habe ich Monis Seelenkreis erschaffen.
Um einen Raum zu geben, für Menschen, die sich genau das wünschen, Lernen, Wachstum, Veränderung, Verständnis, Offenheit und einfach Sein.
Mein Seelenkreis ist ein geschützter Raum für mehr Selbstvertrauen, Transformation und Entwicklung.

Hier nun die wichtigsten Fakten für dich.

  • Wir treffen uns 2-mal im Monat in einem Zoom Video Call.

In diesem Treffen tauschen wir uns über unsere aktuellen Themen aus.
Wir machen gemeinsam mediale Übungen, um die Hellsinne zu entwickeln und um das Selbstvertrauen zu stärken.
Wir gehen in Kontakt zu unserer geistigen Führung, üben gemeinsam, lernen und wachsen.
Jedes Treffen ist immer berührend, lehrreich und voller Staunen.
Auch das Lachen und die Freude kommen nie zu kurz.

  • Es gibt eine begleitende Facebook-Gruppe für Ankündigungen, Texte, Übungen und Aufgaben und natürlich auch zum Austausch.
  • Ebenso gibt es eine WhatsApp-Gruppe für den Austausch.

Es ist mir sehr wichtig, dass du alle deine Fragen schnell stellen kannst.

  • Bei Bedarf werde ich auch Antworten channeln oder ich werfe einen Blick in die Akasha Chronik.

Was benötigst du für deine Teilnahme?

  • Offenheit und Bereitschaft, eine Verbindung mit der Gruppe einzugehen.
  • Vertrauen und Mut, dich nach und nach zu öffnen für alle deine Themen, Gedanken und Emotionen.
  • Neugierde für Themen, die vielleicht völlig neu für dich sind.
  • Einen PC, Tablet oder Handy mit Kamera und Mikrofon.

Deine Investition:

  • Zeit für die Treffen im Zoom Raum.

Wir treffen uns 14-tägig, sonntags um 16:00 Uhr.
Die Termine gebe ich in der Facebook-Gruppe und per WhatsApp bekannt.

  • Einen monatlichen Betrag von 30 €.

Du erhältst jeweils am 1. des Monats eine Rechnung, diese kannst du überweisen oder per PayPal zahlen.

Hast du noch weitere Fragen?
Ich beantworte sie dir jederzeit sehr gern. 


Laufzeit und Kündigungs-Bedingungen:

Für den Seelenkreis gibt es keine langfristige Laufzeit.
Du kannst jederzeit zum Ende des Monats deine Teilnahme kündigen.
Du erhältst umgehend nach Absendung deiner Kündigung eine schriftliche Bestätigung.